Neu hier eingetroffen,

Looking to push links to a site and want specific niches, site types, numbers, tld's etc, this is a good place to ask or look.

Moderators: vrocks, drocd, jdoughs

Post Reply
User avatar
Luigi01
Posts: 5
Joined: Tue May 21, 2013 8:12 am
Contact:

Neu hier eingetroffen,

Post by Luigi01 »

Moin Moin, bin neu hier aber schon lange Webmaster im Adult bereich.
Lange habe ich alle Links per Hand eingegeben, was sehr mühsam und Zeitaufwändig war.
Viele links gingen raus aber fast alle haben einen nach ein paar wochen, monaten ohne gründe gelöcht.
So macht es keinen spass stundenlang alle links zu Testen.
Deswegen bin ich nun hier.
Wer intresse bei z.b. www.adult-needs.com hat, kann sich gerne bei mir melden.

(P.s. in eigener sache, ich nehme gerne Hilfe an, wie genau das system hier funktioniert, um ein 100% ordentlichen link tausch ablauf zu garantieren).
User avatar
macintosch
Posts: 12
Joined: Tue May 24, 2011 12:51 pm

Re: Neu hier eingetroffen,

Post by macintosch »

Hi Luigi,

willkommen bei Linkspun.

Bei Fragen kannst Du Dich gern melden, sofern Du ICQ nutzt: 132419041

Greetz
Macintosch
User avatar
Luigi01
Posts: 5
Joined: Tue May 21, 2013 8:12 am
Contact:

Re: Neu hier eingetroffen,

Post by Luigi01 »

Vielen Dank,
ich nutze leider nur skype.
teste gerade wie man den link tausch setzt.
User avatar
macintosch
Posts: 12
Joined: Tue May 24, 2011 12:51 pm

Re: Neu hier eingetroffen,

Post by macintosch »

Alles klar, kannst natürlich hier auch Fragen stellen. Oder aber Du fragst bei mir nen Trade an. So können wir privat schreiben, ohne das der Tausch tatsächlich zustande kommt. Da Du ja schon etwas länger im Geschäft bist, wie Du sagst, dürften da ja noch ein paar Projekte hinzukommen ;)

Greetz
Macintosch
User avatar
Luigi01
Posts: 5
Joined: Tue May 21, 2013 8:12 am
Contact:

Re: Neu hier eingetroffen,

Post by Luigi01 »

Jep das ist wohl war.
Ich habe lange offline gearbeitet.
seit ca 5 Jahren aber Online.
Hoffe auf gute Link tauschs hier.
Und vorallem fähre.
User avatar
Luigi01
Posts: 5
Joined: Tue May 21, 2013 8:12 am
Contact:

Re: Neu hier eingetroffen,

Post by Luigi01 »

Wer kann mir denn mal bitte genau erklären, wie das hier mit dem Link Tausch funktioniert?
Ich möchte von anfangan saubere Linktauschs machen und nicht unnötig ärger verbreiten.
Einen schnellen sauberen Tausch ist für beide seiten schmerzfreier.
User avatar
macintosch
Posts: 12
Joined: Tue May 24, 2011 12:51 pm

Re: Neu hier eingetroffen,

Post by macintosch »

Hi.

Also es hilf auf jeden Fall hier und da zu schauen, ob & was der Gegenüber für Bedingungen stellt. Jeder hat da seine eigenen teils seltsamen Regeln. (Wie ich erst gestern festellen musste).

Wenn bei Dir jemand z.B. einen Link von einer Unterseite/Subdomain anfragt, wirst Du Dir in den meisten Fällen bei ihm ebenfalls einen solchen suchen müssen. Ich lehne bei sowas Anfragen von Startseiten jedenfalls ab. So wie viele hier.

Des Weiteren macht es z.B. auch wenig Sinn, vom Thema abzuwechen. fragst Du z.B. von einer Livesex-Seite einen Link zu Sexdating an, kann das zur Ablehnung kommen oder gar zu "böser" Kritik ;)

Gier - wird hier auch nicht gern gesehn. Manche tun das absichtlich, manche versehentlich - aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Ob Du 1:1 Trades bevorzugst oder ob Du jemandem gestatten willst, für einen Link mehrere von Dir zu nehmen, ist Deine Sache. Für mich ist das unlogisch. Eben auch im Hinblick auf Links, die mal ausgebaut werden, die hängen dann schön im "stacked Trade" fest.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, den Leuten bei einer Anfrage auch zu schreiben und zu klären, ob gewisse Dinge wie Contentlinks usw. bevorzugt werden. Kommunikation ist hier wichtig, wie ich finde. Das erspart Ärger und Zeit.

Außerdem kann man mit Konversation manchmal erkennen, ob der Gegenüber kleine Eier hat. Einen solchen hab ich gestern erst kennengelernt und meine Lehre daraus gezogen ;)

Dann hau mal rein...
User avatar
Luigi01
Posts: 5
Joined: Tue May 21, 2013 8:12 am
Contact:

Re: Neu hier eingetroffen,

Post by Luigi01 »

Also das heist, will ich z.b. meine telefonsex unterseite verlinken, muss ich dem gegenüber seine seite auch auf meine Telefonsex Unterseite setzen.
Ich kann und sollte also nicht alle Links auf die unterseite Links setzen.
Hast du mal nen link wie du es machst?
lg
Post Reply